music: Vidoll - At age 13
mood: angespannt? o.o''''

Ich schreibe mir gerade eine Liste für morgen. Schön in pink. Ich muss mein Zimmer saugen, den Ranz-Teppich ausklopfen und so lustige Eiswürfel machen. Lustig deshalb weil da so Obststücken reinkommen. Erinnert mich an Gackt xD (Insider...)
Mhm... was muss ich noch machen?
Mein Zimmer wäre somit fertig... ah! Videothek, stimmt.
Was noch? Fällt mir später sicher wieder ein.

Apropo später, ich bin vorhin zu spät wieder on gegangen, da hab ich ihn verpasst... T_T
Ich hatte total vergessen das er den Abend nicht on ist. Geschrieben hat er auch nix mehr. Naja...

Meine Mutter hat beim Abendbrot was rausgehauen XD
Kann sein das nur ich das mal wieder lustig fand, aber...

Ich bin nicht so wie du! Ich bin... ich bin... ich bin essen!


Ich find das lustig... XDD
Aber ich lach natürlich nicht nur über sie... sie lacht auch oft über mich, was ich dann oft gar nicht verstehe. Muss dann aber meistens mitlachen xDD'''''
Letztens erst wieder (gestern xD). Wir haben Nachrichten geguckt und da wurde so ein Paar vorgestellt. Das hat "romantisch" in einem Aquarium gegessen... naja nicht im.. aber davor.. zumindest fragte die Moderatorin den leicht verpeilten Kerl, was er denn seiner Liebsten geschenkt hat. Er meinte nichts XD Die Frau meinte dann aber das sie im Wolfsgehege waren und Wölfe sind ihre Lieblingstiere und so wars ein gelungenes Geschenk.
Dann fragte die Moderatorin was es denn zu Essen gibt. Darauf meinte ich: Wolfssteak...

oO'' Naja das fand meine Mutter wohl urkomisch und kam aus'm Lachen nicht mehr raus. Es gab übrigens kein Wolf. Auch kein Fisch.

So! Ich möchte jetzt was lustiges machen! Fallschirmspringen, beispielsweise! Mhm... oder einfach aufm Weihnachtsmarkt XXL und Flying Circus fahren.. oder Power Tower würde für'n Anfang auch schon reichen. Oder die Kotzcouch (keine Ahnung wie das Teil heißt) will ich auch mal ausprobieren. Oder Bungee Jumping!
Ich will quasi mein Leben gefährden und zwar sofort!

Nu bin ich erstma wieder weg.. schreib schon wieder zuviel.. uû
Liest sich ja kein Schwein durch.

15.2.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de