music: Dir en Grey - Zan
mood: ...

Irgendwie hab ich Lust zu schreiben... irgendwie auch nicht... -.-
Ich hab vor da jetzt immer hinzuschreiben was ich höre und wie's mir geht... gibts da für irgendnen html-code? Nee, oder?

Heute ist Valentinstag. Ich hasse Valentinstag. Wer hat sich das ausgedacht? Ach, eigentlich interessierts mich nicht uû
Zum Glück ist das nur ein Tag. Obwohl... Darum wird immer so ein Taram gemacht, da kann man schon sagen das es 'ne Woche geht.

So... irgendwie schreib ich wieder nur Mist, vielleicht fällt mir noch irgendwann was einfallsreichers ein. Oder ich schau nen Film. 

14.2.08 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de