Die Passbilder sind noch schlimmer geworden als ich dachte... XD
Und beim Amt zum beantragen des Persos gings schon los:
"Wie groß sind sie?"
"Öh... (ich guck meine Mo an.. (ja die war mit XD)) also.. wir streiten uns da immer..."
"Ja, einigen sie sich auf irgendwas dazwischen.. Oo"
"1.70?"

Meine Mutter sagt von sich sie ist 1.68 und ich bin 1.72, allerdings haut das dann wieder nicht mit der Größe meiner Mutter hin, da ich kleiner bin als sie XD
Naja.. haben wir uns halt auf was dazwischen geeinigt.
Vielleicht ist auch einfach meine Mutter in Irrglauben und sie ist größer als 1.68 oO ... Egal.

Danach waren wir bei Burger King, weil wir noch nix gegessen hatten und da gibts ja auch dieses Happy Meal oder wie das heißt... oO
Zumindest gibts momentan "Cabbage Patch Puppen" und "Jam Trucks"

Ich dacht nur: WTF? "Zusammengesetze Kohl Puppen" und "Konfitüren Trucks"?!
Ich hab dann gleich nochmal zu Hause geguckt was Cabbage heißt.. im Pons steht noch (außer Kohl) : geistiger Krüppel - auch sehr schön. Oder ich hab mich einfach verlesen und da steht in Wirklichkeit: "Garbage Patch Puppen" ... "Aus Müll zusammengesetzte Puppen" ... Aaaaaahja!

Keine Ahnung wer sich die Namen für den Krempel ausgedacht hat. Die Mädchen fanden ihre Puppen toll. Hätt ich in ihrem Alter wahrscheinlich auch. Obwohl ich die Marmeladen Autos vorgezogen hätte.

14.2.08 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de