*gähn* Guten Morgen -.-

Mein Hals bringt mich um. Mein Frühstück bestand heute aus Haferschleim... o.O'' Nee.. war lecker. Mit Kakao geht das alles. Am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und nochmal ne Runde schlafen... jedoch mein Zimmer ist immer noch nicht fertig.

Boh~  - 3 - ''

Ich will schlaaaafen! >__<

Nu lieg ich schon im Bett... brauch nur noch Augen zu machen... und träumen

.
.
.

Und dann mach ich die Augen wieder auf, seh mein Zimmer und bekomms kotzen -___-'''''

Aber ich hab ja schon viel geschafft... zwei Schränke! Nun nur noch das Ding da in der Mitte (XD') und dann noch so außenrum~ und dann bin ich feeertig...
Anscheinend schreib ich das hier nur, damit ich mir einrede nicht mehr viel tun zu müssen, aber warum hab ich vorher wohl geschrieben das man das kotzen kriegt wenn man mein Zimmer betritt? Aus gutem Grund! >.<

Wo ist eigentlich dieses tolle Buch hin? Eigentlich wollte ich davon was zitieren, weil es so genial ist... verschieb ich wohl auf später - ich sitz grad so gemütlich =.='

Meine Mutter hat Recht, es sieht wirklich schlimm aus. Überall in meinem Zimmer sind Kabel. Und da liegt ne Tastatur... und da hinten ne Maus... und da meine Festplatte.. und .. hey, das hab ich schon gesucht.. apropo, ich hab ganz viel Zeugs wiedergefunden, deren Existens ich schon verdrengt hatte. Bilder von mir aus'm Kindergarten, der Zeit vor'm Kindergarten, in der Grundschule und der 5. Klasse. Ich bin fast umgefallen als ich diesen Krempel fand. Außerdem habe ich nun meine Pokémon Sammel Karten wieder - hoho! XD
Und 1 DM. Tja, man könnte sich nun fragen wann ich das letzte Mal aufgeräumt habe... nein, nein so ist es nicht! Ich habe das halt einfach nur alles immer aufgehoben <.<''' Wirklich!

Mein POL- und Kunstprojekt habe ich nun auch wieder gefunden, die nun an meiner Wand hängen. Das POL-Dingsi hat mir zu einer eins aufm Zeugnis verholfen... und tja das Kunstprojekt da hab ich ne 1- ... und weil darauf Ruki ist, musste es an die Wand... mein POL-Projekt-Teil handelt ürbrigens von Nana... so'n Manga.. egal.

Bald bin ich 16. Und dann kann ich immer noch nicht legal rauchen! Was ich eh nicht tue... aber ich wollte es nur mal angemerkt haben. Und wenn ich dann 18 bin wird das Gesetz sicher auf 21 Jahre verschärft und ich darf immer noch nicht rauchen! Was für mich ja egal ist, denn ich rauche ja nicht. Mhm. Vielleicht ja doch, in den Jahren kann ich ja Raucher werden, was ich ma nicht hoffe.

Wieso bin ich eigentlich als einzige bei ICQ on? Und bin ich die einzige die so'ne Scheiße hier reinschreibt? Bin ich die einzige bei der es vorkommt sie hätte kein Leben?! XD

Die Rechten werden übrigens immer dümmer. Abgesehen davon das sie schon von Anfang nicht ganz helle waren. Tja, denn sie beleidigen jetzt nicht nur Ausländer, nein! Sondern auch ihre eigene "Rasse" ... oO
Letztens erst wieder erlebt. Zum Glück nur im Internet. Ein süßes Mädchen hat nen Bild von sich ins Internet gestellt und darunter konnte man ein Kommentar schreiben. Tja. Leider war da eine, die war ein bisschen... ich will nicht sagen dumm, denn das beschreibt das ganze nicht ausreichend. Zumindest hielt dieses Wesen, das niedliche Mädchen für Asiatisch. Was sie in meinen Augen nicht war, aber nun ja. Zumindest ließ es sich darüber aus, wie scheiße es doch sein muss durch Schlitze zu gucken und wie dumm die Japser denn sind. Aaah~ja! Da dacht ich auch. Erst ausländerfeindliche Sprüche klopfen und dann auch noch gegen "Nicht-Ausländer". Schön hohl.

Im Heizhaus (so'n Jugentreff) saßen letztens auch welche. Schön prollige Thor Steiner Pullis an und ordentliche Glatze. Da kommts mir echt hoch. Wenn mir dieser Jugendtreff gehören würde, hätte ich die doch erst gar nicht reingelassen o.O''
Naja, der Besitzer war da wohl anderer Meinung...
Nun gut, recht friedlich waren sie ja, was die Sache auch nicht ändert. Sie haben zwar wieder nen paar Sprüche rausgehauen für die ich sie am liebsten hätte umbringen können, aber was soll klein Lü schon gegen die machen... über die hab ich mich dann erstmal tierisch bei meiner Freundin am Telefon ausgelassen uû

So~ gibts noch was? Zumindest fällt mir jetzt nichts ein.

Bis dann, danke für's lesen, falls es wirklich irgendeiner getan hat XD ^^ 

13.2.08 11:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dead Baby Eaten By Dogs / Website (13.2.08 12:39)
*sich meld*
ich hab's gelesen.. ;D
& ich hör auch den gleichen "krempel" wie du.. ^___^
du bist auch 'n gaze suchtii.. ;__; *schlag* ... <- liebevoll ._.
sorry..sinnloses gelabber, will dich jetzt nicht weiter nerven.. D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de